Hundephysiotherapie und Osteopathie
 
Zwischen Schweinfurt und Haßfurt

Neukunden-Information

Liebe Hundehalter, ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Gerne helfe ich eurem Hund.

Folgende Punkte sind für euch als Neukunden wichtig:

  • Ich kann leider sehr schlecht telefonieren, da ich das Handy während der Behandlungszeiten lautlos habe. Nach Feierabend kann ich die vielen Anrufe oft gar nicht zurückrufen. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme per Email, WhatsApp oder SMS damit eure Anfrage nicht untergeht.
  • Gerne könnt ihr euren Ersttermin (und natürlich auch die Folgetermine) direkt online buchen. 
  • Läufige Hündinnen kann ich leider nur in Notfällen in meine Praxisräume lassen - gebt mir bitte vorher Bescheid
  • Hunde mit Ungeziefer und ansteckenden Krankheiten ( Durchfall, Bindehautentzündungen usw.) können aus Rücksicht den anderen Patienten gegenüber ebenfalls nicht kommen
  • Die Denkmalwiese neben der Praxis wurde neu angelegt und es ist nicht erlaubt den Hund dort lösen zu lassen (Kein Pipi und kein Kot). Ich weiß, es ist nur Pipi, aber bei 20 Patienten pro Tag wächst da einfach sonst kein Halm mehr. Circa 100m von der Praxis entfernt, Richtung Maintalhalle befinden sich 2 Kotbeutelspender an den Feldern, hier kann sich der Hund lösen. Bitte verlasst die Gassistrecke wieder sauber!
  • Um Hundebegegnungen an der Tür und in der Praxis zu vermeiden, ist die Praxistür ständig abgeschlossen. Sobald der vorhergehende Patient die Praxis verlassen hat, könnt ihr eintreten. Sollte die Praxis bereits frei sein, steht die Tür zum Lüften offen.
  • Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis.


Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung !

Grüße Marion von Gangstark

 
 
 
 
E-Mail
Anruf