Neuigkeiten

Feed

13.08.2022, 11:29

Achtung Praxis vorübergehend geschlossen!

Auf Grund eines Unfalls ist die Praxis bis einschließlich 28.8.22 geschlossen. In dringenden Fällen erreicht ihr mich per WhatsApp oder Email. Danke für euer Verständnis. Grüße Marion   mehr


01.08.2022, 13:45

Urlaub! Urlaub ! Urlaub !

Ich bin bis einschließlich 7.8. im Urlaub. In dieser Zeit kann ich keine Anrufe annehmen. In dringenden Fällen erreicht ihr mich per Email oder WhatsApp. Lg Marion   mehr


28.05.2022, 20:20

Online sofort einen Termin vereinbaren!

Ab sofort ist es möglich freie Termine sofort online zu sehen und selber zu buchen. Dadurch, dass ich während der Behandlungen telefonisch schlecht erreichbar bin und auch nicht immer zurückschreiben kann, ist...   mehr


25.05.2022, 07:46

Eingeschränkte Erreichbarkeit bis 29.5.2022

Bis einschließlich 29.5. bin ich eingeschränkt erreichbar. Schreibt mir am Besten eine Email oder eine Whatsapp. Anrufe kann ich leider nicht annehmen. Dankeschön   mehr


14.03.2022, 18:47

Ich bin im April auf Fortbildung

vom 6.4. bis 11.4.22 bin ich auf Fortbildung und somit ist die Praxis in dieser Zeit nicht besetzt. Ihr erreicht mich in der Zeit am Besten per WhatsApp und Email. Telefonanrufe kann ich nicht entgegennehmen....   mehr


<< neuereältere >>


Weitere Neuigkeiten findet ihr hier in der Facebook-Newsbox:



 
 
 
 
E-Mail
Anruf