Neuigkeiten

Feed

26.04.2023, 10:12

Bald sind Pfingstferien (29.5. - 9.6.)

Liebe Patienten, in den Pfingstferien habe ich Urlaub. Es wird selbstverständlich einen Not-Tag geben, wie immer. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung. Dankeschön!    mehr


30.03.2023, 08:03

Osterferien !

Liebe Patienten, in den Osterferien bin ich nur eingeschränkt erreichbar, da ich auf einem Lehrgang bin. Danke für euer Verständnis!   mehr


19.02.2023, 14:18

Faschings-Urlaub

Vom 20.2. bis 24.2. bin ich im Urlaub und in der Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Danke für euer Verständnis!   mehr


19.01.2023, 10:18

Aktuelle Neukunden- Information

Liebe Hundehalter, ich freue mich wirklich sehr, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid und gerne mit eurem Hund zu mir kommen würdet. Nähere Informationen findet ihr unter dem Menüpunkt "Neukunden-INFO". Die...   mehr


23.12.2022, 20:39

Weihnachts/Neujahres - Urlaub

Vom 23.12.2022 bis 6.1.2023 habe ich Urlaub. In dieser Zeit werden Anfragen nur eingeschränkt beantwortet. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023 !!   mehr


<< neuereältere >>


Weitere Neuigkeiten findet ihr hier in der Facebook-Newsbox:



 
 
 
 
E-Mail
Anruf