Hundephysiotherapie und Osteopathie
 
Zwischen Schweinfurt und Haßfurt

Über mich

Ich bin Marion, wohne in Untertheres. Geboren bin ich allerdings in München und bin in Regensburg aufgewachsen.

Inzwischen bin tierärztlich geprüfte Hundephysiotherapeutin und Osteopathin und kümmere mich mit viel Liebe und Engagement um eure Vierbeiner. Jeder Hund ist für mich speziell und besonders, daher gibt es für mich keine standardisierte Behandlung - stattdessen wird für jeden Hund ein individueller Trainingsplan erstellt.
Um auf die speziellen Bedürfnisse eines jeden Hundes auch gezielt eingehen zu können, habe ich eine große Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis.
Vom Unterwasserlaufband, über Laser, Elektrotherapie, Krankengymnastik, Osteopathie usw.

Ich bin mir meiner großen Verantwortung bewusst - daher habe ich mich nicht nur tierärztlich prüfen lassen, sondern bilde mich auch regelmäßig fort. Die Gesundheit eurer Hunde liegt mir sehr am Herzen. <3 <3 


Ich bin Mitglied im Berufsverband und dort auch 2.Vorsitzende, Bildungsreferentin und Öffentlichkeitsbeauftragte:  

Verband für Hundephysiotherapie und Osteopathie e.V.


<3id

Ich freue mich auf euch und eure Hunde !
Lg Marion von GANGSTARK


 
 
 
 
E-Mail
Anruf